Wir sind Helden

Bilder zu dem Musikvideo »Wenn es passiert« von Wir sind Helden.

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf, schaut euch das an. Wer dafür keine Tränen hat wird morgen blind. Wenn ihr das nicht liebt, was dann. Jeder liebe das so viel er kann. Ein Blitzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Wer jetzt zweifelt sieht nicht klar. Ganz egal wie viel davon die Zeit sich nimmt. Wer jetzt blinzelt war nicht da.

Vielleicht ist es wirklich nur ein Jahr. Aber ich will niemals fragen wo ich war. Wo war ich als das wahr war. Ich will da sein. Wenn die Zeit einfriert. Ich will da sein. Wenn sie explodiert. Und wenn sich dabei mein Verstand verliert. Ich will da sein. Wenn es passiert.

Ein Herz, ein Schlag, ein Blitz für die, die einsam sind. Augen auf schaut euch das an. Wollt ihr wirklich zählen wie die Zeit verrinnt. Wenn die Welt auch so etwas kann. (Musik: J.-M. Tourette, Text: J. Holofernes )

Axel Prahl (Vertreter), Pola Roy (Arbeiter in der Tankstelle), Ralf Peter Zornow (Tankstellenchef), Judith Holofernes (Imbissbudenfrau), Mark Tavassol (Reflexion in der Scheibe), Jean-Michel Tourette (Barkeeper/ Rezeption), Peter Göltenboth, Florian Giefer (Regie), Sten Mende (Kamera), Patrick Götz (Kameraassistent), Casey Campbell (Licht), Juri Maric (Produzent), Marcus “Becko” Beck (Aufnahmeleitung), Stephanie Neumann (Photographie), Kay Richter (Produktionsleiter), Sabine Bolonini (Make Up), Cornelia Cornelsen (Requisite)

One Comment

  1. Independence

    Kudos to you!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*